Stefan Barbaric

Mein Name ist Stefan Barbaric. Ich bin Geschäftsführer der Barbaric Maschinenbau GmbH in Linz. Die Firma hat sich auf Entwicklung und Bau von manuellen und automatischen Lagersystemen spezialisiert. Rund um den Globus und auf allen Kontinenten sind unsere Systeme im Einsatz. (Nähere Infos siehe: www.barbaric.at). Beruflich habe ich permanent mit modernster Technik zu tun, meine besondere Leidenschaft gilt aber auch der Technik, die am Anfang unserer jetzt so wichtigen Mobilität stand. Es ist faszinierend für mich, ein motorbetriebenes Fahrzeug aus der Entwicklungszeit des Automobiles zu betrachten. Besonders interessant ist, wie mit seinerzeitigen Werkzeugen und Mitteln so wunderbare Werke der Automobilkunst geschaffen wurden. Ich darf mich glücklich schätzen, einige dieser wunderschönen Zeitzeugen der automobilen Entwicklungszeit zu besitzen.

Weiterlesen...

sbarbaric